- Jahreskonzert am 15.11.2014

Der „Starlight Express“ trifft das Schiff des fliegenden Holländers !
Konzertabend der Stadtkapelle

Am 15.11.2014 findet ab 19.30 h in der Stadthalle Asperg das Jahreskonzert der Stadtkapelle statt.
Die Besucher erwartet bei freiem Eintritt ein Abend voller Musik mit Melodien aus Oper und Musical. Stadtmusikdirektor Erwin Gutmann wird Junior-, Jugend- und großes Orchester der Stadtkapelle leiten, das gemeinsame Schlußstück werden wieder alle Musikerinnen und Musiker von Jung bis Alt gemeinsam auf die Bühne bringen.

Der Matrosenchor aus Wagners fliegendem Holländer wird das Konzert eröffnen.  Bei „Broadway Impressions“ werden einige Musiker zu gefeierten Künstlern und Broadway Feeling bleibt in der Stadthalle, wenn der „Starlight Express“ anrauscht, Tarzan aussteigt, Vampire tanzen und es am Ende heißt „the winner takes it all“.

Anders als in den vergangenen Jahren wird in diesem Jahr die Stadthalle mit Konzertbestuhlung ausgestattet sein, sodaß während der Musik ungestört den Darbietungen gelauscht werden kann.
Für das leibliche Wohl ist bei Häppchen und Getränken vor dem Konzert, in der Pause und im Anschluß daran gesorgt.

Wir freuen uns auf das neue Konzept und sind gespannt, wie es bei unserem verehrten Publikum, ankommt.

- Musikfest im Bürgergarten am 12. - 14.07.2014

Musikfest 2014