Stellenausschreibung Jugenddirigent/-in

Wir, die Stadtkapelle Asperg e.V., suchen ab sofort einen

Jugenddirigenten (m/w/d)

für unser Jugendorchester und unser Juniorenorchester, der uns die Begeisterung für das gemeinsame Musizieren vermittelt und unsere Orchester mit Kreativität voranbringen kann.

Ihre Aufgabe wäre die Leitung der wöchentlichen Proben und diverser Auftritte im Rahmen der Veranstaltungen des Vereins und anderer örtlicher Veranstaltungen. Junior- und Jugendorchester proben jeweils einmal wöchentlich.

Wir freuen uns darauf, Sie zeitnah zu einem Gespräch und einem Probedirigat einladen zu dürfen

Wer sind wir:

Die Stadtkapelle Asperg sind ein gemeinnütziger Verein mit ca. 300 Mitgliedern, der 1928 gegründet wurde.
Unsere musikalische Ausbildung im Verein gliedert sich in drei Meilensteine:

Da das „Zusammen" bei uns großgeschrieben wird, legen wir Wert auf gemeinsames Musizieren in unseren vier Orchestern:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du unseren Kindern gerne etwas weitergeben möchtest, zögere nicht und schick uns eine aussagekräftige Bewerbung an Jugendleiter@stadtkapelle-asperg.de  zu. Wir freuen uns auf dich!

Letzte Änderung am 08.11.2020 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de