08.06.21 - Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Am 03. Juli 2021 findet die diesjährige Mitgliederversammlung der Stadtkapelle Asperg statt. Dazu sind alle aktiven und passiven Mitglieder der Stadtkapelle herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet in unserem Proberaum in der Stadthalle (Eingang Lurer Platz) statt und beginnt um 11 Uhr.

Der Vorstand hat die Tagesordnung wie folgt festgelegt:
  2. Totengedenken
  4. Entlastung
    1. Vors. Ressort „Musik und Jugend“*
    2. Stellv. Vors. Ressort „Musik und Jugend“
    3. Stellv. Vors. Ressort „Finanzen"
    4. Vors. Ressort „Öffentlichkeitsarbeit“
    5. Stellv. Vors. Ressort „Öffentlichkeitsarbeit“*
    6. 2. Beisitzer Ressort „Musik und Jugend“
    7. 2. Beisitzer Ressort „Finanzen“
    8. 1. Beisitzer Ressort „Öffentlichkeitsarbeit“
    9. 2. Kassenprüfer
    1. Beschluss über den Haushaltsplan 2021
    2. Beschlussantrag über die Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags für gewählte Funktionäre der Stadtkapelle
    3. Beschlussantrag zu der Kostenübernahme für das Probenwochenende durch den Verein (eingereicht am 10.06.2021)
  7. Sonstiges
* die Wahlen finden außer der Reihe statt, da die Amtsinhaber ihr Mandat vorzeitig abgegeben haben.

Der unter Anträge zur Abstimmung stehende Haushaltsplan 2021 kann vorab per E-Mail an info@stadtkapelle-asperg.de  elektronisch angefordert werden.
Aufgrund der derzeit geltenden CoronaVO in Baden-Würrtemberg ist eine Teilnahme nur möglich, wenn Sie hinsichtlich Covid-19 geimpft, getestet oder genesen sind. Bitte bringen Sie zur Veranstaltung einen entsprechenden Nachweis mit.

Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

(Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de)

25.04.21 - Artikel zum 80er von Alfred Sauer

Der Artikel zum 80er von Alfred Sauer ist nun im Bereich Presse online .

(Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de)