Gesucht: Ausbilder (m/w/d) für den Querflötenunterricht

Zur Unterstützung unseres Teams in der musikalischen Ausbildung suchen wir von der Stadtkapelle Asperg e.V. ab September 2023 eine/n motivierte/n Ausbilder/in für den Querflötenunterricht.

Was wir dir bieten:
Wer sind wir:
Die Stadtkapelle Asperg ist ein gemeinnütziger Verein mit ca. 300 Mitgliedern, der 1928 gegründet wurde.
Unsere musikalische Ausbildung im Verein gliedert sich in drei Meilensteine:
  1. Die Musikalische Früherziehung für Schüler/innen im Alter von 3 bis 5 Jahren
  2. Die Blockflötenausbildung für Schüler/innen im Alter von ca. 6 bis 8 Jahren
  3. Die Instrumentalausbildung für Schüler/innen ab einem Alter von ca. 8 Jahren
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du unseren Kindern gerne etwas weitergeben möchtest, zögere nicht und trete mit unserer Jugendleiterin Valeria Colletti per Mail an jugendleiter@stadtkapelle-asperg.de  in Kontakt!

Wir freuen uns auf dich!

Letzte Änderung am 04.07.2023 durch Schriftfuehrer@stadtkapelle-asperg.de